Bestsellen
Woher weiß ich, ob mein Kauf erfolgreich war?
Sobald die Zahlung Ihrer Bestellung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Manchmal dauert es länger, bis diese Nachrichten ankommen. Wenn Sie nach 3 Werktagen keine Antwort erhalten haben, kontaktieren Sie Artesta über support@ artestastore.com. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, keine weitere Bestellung aufzugeben, bis unser Team bestätigt, dass die Bestellung aufgegeben wurde, damit Sie keine doppelte Bestellung haben.
Kann ich meinen Kauf stornieren?
Unsere Werkstatt bereitet alle Bestellungen unserer Kunden in kürzester Zeit vor, daher können Bestellungen noch am selben Tag bis 02:59 Uhr storniert werden. Dazu müssen Sie auf die Bestätigungsseite Ihrer Bestellung gehen, auf die Sie über die Bestätigungs-E-Mail zugreifen können, und die Option „Stornieren“ auswählen. Ihr Bestellbetrag sollte innerhalb von 3-4 Werktagen zurückerstattet werden.
Was passiert, wenn ich einen Fehler in den Details meiner Bestellung mache?
In diesem Fall bitten wir Sie, uns eine E-Mail an support@artestastore.com zu senden mit diesen Informationen, die wir ändern sollten.
Kann ich Änderungen an den Produkten in meiner Bestellung vornehmen?
Wenn ein Produkt Ihrer Bestellung einen Fehler aufweist, müssen Sie zur Bestätigungsseite Ihrer Bestellung gehen, auf die Sie über die Bestätigung zugreifen können E-Mail und wählen Sie die Option „Bearbeiten“. Ihre Bestellung wird storniert und Sie werden zu Ihrem Warenkorb weitergeleitet, um Ihre bereits aufgegebene Bestellung bearbeiten zu können. Ihr Bestellbetrag sollte innerhalb von 3-4 Werktagen zurückerstattet werden.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie die Rechnung auf Ihrer Bestellbestätigungsseite oder über die E-Mail herunterladen, die Sie beim Kauf erhalten haben. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, manchmal landet sie dort.
Was mache ich, wenn die Rechnung falsche Daten enthält?
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über support@artestastore.com a> und teilen Sie uns die Daten mit, die in die Rechnung aufgenommen werden sollen.