📦 Lieferung 24-72s | Kostenloser Versand ab 59€ | Lokal hergestellt 🌱

-10 % auf Ihre erste Bestellung - Registrieren X

Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Die geschätzte Lieferzeit beträgt 2 bis 5 Werktage.

Wie viel kostet der Versand?

Bis 59€ Über 59€
4,95€ Free

Wohin versenden Sie Ihre Produkte?

Artesta versendet in 12 Länder: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Italien, die Niederlande, Portugal, Spanien und das Vereinigte Königreich.

Artesta versendet nicht in die folgenden Gebiete: Portugal (Açoren und Madeira), Spanien (Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Frankreich (Korsika), Vereinigtes Königreich (Nordirland, Isle of Man, Jersey und Guernsey), Italien ( Cagliari, Sassari, Nuoro, Oristano, Palermo, Agrigento, Caltanissetta, Catania, Enna, Messina, Ragusa, Siracusa und Trapani).

Kann ich bei Artesta.co einkaufen, wenn ich in Großbritannien lebe?

Für all die Bestellungen, die sein müssen versendet an die United Kingdom,Es ist notwendig, den Kauf auf unserer Website zu tätigen artesta.co.uk.

Woher weiß ich, wo sich meine Bestellung befindet?

Bei der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link. Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail, die wir Ihnen gesendet haben, nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, da E-Mails manchmal versehentlich dort landen.

Wenn Ihre Bestellung unsere Werkstatt verlassen hat (24-48h), sendet Ihnen unser Logistikpartner eine E-Mail mit den Informationen, damit Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Um die Lieferung des Produkts für Sie so bequem wie möglich zu gestalten, liefern wir an die von Ihnen angegebene Adresse. Wenn Sie unter der von Ihnen angegebenen Adresse nicht erreichbar sind, hinterlässt unser Logistikdienstleister eine Benachrichtigung über den Zustellversuch und die Art und Weise, wie dies vereinbart werden kann.

Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?

Wenn Sie Ihre Bestellung nach Ablauf der Lieferfrist nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail support @artestastore.com, damit wir Ihren Fall analysieren und Ihnen weitere Informationen geben können.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abhole?

Denken Sie daran, dass die Bestellung 4 bis 7 Tage nach dem ersten Zustellversuch und wenn keine zufriedenstellende Antwort für die Lieferung erhalten wurde, an den Ursprung zurückgesandt wird. Hierfür fallen Gebühren in Höhe von 15 € an, um die Transport- und Verpackungskosten aufgrund der Rückwärtslogistik zu decken.