Widerrusfrecht, Umtausch und Zwischenfälle
Ist bei der Bestellung ein Fehler aufgetreten? Keine Sorge, wir beheben das Problem so schnell wie möglich! Bei Artesta haben Sie ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten haben, eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie.
RÜCKGABEN, UMTAUSCH UND VORFÄLLE
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch vorzunehmen oder wenn bei Ihrer Bestellung ein Vorfall aufgetreten ist, füllen Sie das Formular unten auf dieser Seite aus.
Solange bei Ihrer Bestellung kein Zwischenfall aufgetreten ist, beachten Sie bitte Folgendes:
- Die Transportkosten gehen zu Ihren Lasten.
- Die Produkte müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem sie am Bestimmungsort angekommen sind.
- Die Verpackung muss sicher sein, damit die Bestellung nicht beschädigt ankommt.
- Bewahren Sie die Bestellnummer zur Sendungsverfolgung auf.
- Warten Sie immer auf den Erhalt unserer Antwort, bevor Sie uns senden.
Wenn Sie ein Produkt im Wert von mehr als 60 € versenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.
Rückerstattungen:
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn die Rücksendung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb eines Zeitraums von maximal 15 Jahren automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen Tage.
Nur Artikel zum regulären Preis werden vollständig erstattet. Ausverkaufsprodukte können leider nicht vollständig erstattet werden, sondern nur in Höhe des ausgegebenen Betrags. span>< /p>