📦 Lieferung 24-72s | Kostenloser Versand ab 45€ | Lokal hergestellt 🌱

Widerrusfrecht, Umtausch und Zwischenfälle

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Es stimmt etwas mit Ihrer Bestellung nicht? Keine Sorge, wir werden es so schnell wie möglich beheben! Um eine Rücksendung zu bearbeiten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung oder Umtausch verwalten“, die unten auf dieser Seite angezeigt wird.

Um für eine Rückgabe oder einen Umtausch in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Umtausch hat denselben Prozess wie Rückgabe.

Wie lange muss ich mein Widerrufsrecht ausüben?

Sie haben nach Erhalt Ihrer Bestellung insgesamt 60 Tage Zeit, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben.

Wer trägt die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch?

Die Rücksendekosten werden von Ihnen übernommen, solange keine Transportschäden aufgetreten sind oder einige der gesendeten Produkte nicht den von Ihnen gekauften entsprechen.

Ist uns bei einem der von Ihnen bestellten Produkte ein Fehler unterlaufen?

Wenn eines der Produkte, die wir Ihnen zugesandt haben, nicht den von Ihnen gekauften entspricht, füllen Sie das unten auf der Seite angezeigte Formular aus und fügen Sie Fotos des betreffenden Produkts bei.

Ist Ihre Bestellung in schlechtem Zustand angekommen?

Falls Ihre Bestellung in schlechtem Zustand angekommen ist, füllen Sie bitte das unten auf der Seite erscheinende Formular aus und fügen Sie Fotos des beschädigten Produkts und der Verpackung, sowohl Karton als auch Schutz, bei. Unser Team wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten und Ihnen mitteilen, was mit dem beschädigten Produkt zu tun ist.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald unser Team Ihren Fall geprüft und grünes Licht für die Rückerstattung gegeben hat, sollte es 3–4 Werktage dauern. Wenn Sie nach diesem Zeitraum immer noch kein Guthaben in der ursprünglichen Zahlungsmethode Ihrer Bestellung sehen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail support@artestastore.com .< /span>